Meine Australien-Impressionen
Meine Australien-Impressionen

Gästebuch

 

 

Sparen Sie bitte nicht mit Lob - das tut der Seele gut.

 

Angemessene Kritik ist ebenfalls herzlich willkommen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günter Lindner (Samstag, 08. Oktober 2016 11:09)

    Lieber Klaus und liebe Maggie!
    Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, für dieses Buch einen kleinen Beitrag leisten zu können! Ich bin sicher, dass es ein Erfolg wird - und eine Menge Spenden dadurch zusammenkommen. Wenn ich das
    erste Buch in der Hand halte, natürlich mit persönlicher Widmung, werde ich mich freuen - und ein ganz kleines bisschen auch stolz, dass ich einen ganz kleinen Beitrag dazu leisten durfte! Wie sagt
    der belesene Altländer noch so treffend: "...und immer ein paar weitere Seite zum Umblättern!" Liebe Grüße von Günter